Außendienstmitarbeiter (m/w)

Industrie

Nordrhein-Westfalen

Werderstraße 36

duravit.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Duravit AG Nordrhein-Westfalen Ausbau der Marktposition der Marke Duravit und Umsetzung des regionalen Vertriebskonzeptes; Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Sanitärfachhändler und Installateure im Einsatzgebiet; Akquisition von Objekten; Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.

Außendienstmitarbeiter (m/w) Gebiet Nrw Süd / Rheinland (plz 41 50-53 57 Homeoffice) Ihr Unternehmen: Ist Eine Der Dynamischsten Firmengruppen Der Sanitärbranche Und Zählt Zu Den Stärksten Marken Des Deutschen Mittelstandes* Wir Fertigen Sanitärkeramik Badmöbel Wannen Und Wellnessprodukte Für Einen Internationalen Markt Der Weiter Expandiert über 120 Internationale Auszeichnungen Bezeugen Den Hohen Standard Unserer Produkte In Puncto Technologie Qualität Und Design Ihre Aufgaben: Ausbau Der Marktposition Der Marke Und Umset­zung Des Regionalen Vertriebskonzeptes Kontaktpflege Und Regelmäßige Besuche Der Sanitärfachhändler Und Installateure Im Einsatzgebiet Platzierung Der -produkte Und -neuheiten In Den Ausstellungen Sowie Im Lager- Und Lieferprogramm Der Fachhändler Akquisition Von Objekten Und Verfolgung Bis Zur Auftragsvergabe Durchführung Von Präsentationen Und Schulungsveranstaltungen Umsetzung Von Kunden­bindungsmaßnahmen Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Sanitärbereich Vorzugsweise Im Außendienst Oder In Der Verkaufs­beratung Fundierte Branchenkenntnisse Sicheres Gespür Für Design Und Gestaltung Selbständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Erste Auskünfte Gibt Andreas Kratz Telefon 03302-20 50 570 E-mail: Personal@de Wwwde > Service > Job & Karriere *wirtschaftswoche 112015 "die Top-20-marken Der Hidden-champions 2015" Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Vertrieb Sales Aussendienst Akquisition Akquise Verkäufer Verkaufsförderung Energiedienstleister Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Vertrieb Sales Aussendienst Akquisition Akquise Verkäufer Verkaufsförderung Energiedienstleister Außendienstmitarbeiter (m/w) Ausbau Der Marktposition Der Marke Duravit Und Umsetzung Des Regionalen Vertriebskonzeptes Kontaktpflege Und Regelmäßige Besuche Der Sanitärfachhändler Und Installateure Im Einsatzgebiet Akquisition Von Objekten Verfolgung Bis Zur Auftragsvergabe Nordrhein-Westfalen Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Vertrieb Sales Aussendienst Akquisition Akquise Verkäufer Verkaufsförderung Energiedienstleister

Außendienst Potenzialkunden (m/w)
   Duravit AG (Hornberg)

Online Content und Social Media Experte (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Expert*in IT-Datenschutz (w/m/d)
   Stadt Bochum (Bochum)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement
   Katholische Stiftungshochschule München Campus München (München)